Schungit Wassersteine
Schungit Wassersteine

Schungit - Wasserstein

 

 

Schungitsteine im Wasserkrug, als Ergänzung zu

Bergkristall - Rosenquarz - Amethystmischung

 

 

Wohl von keinem andern Stein erhalten wir immer wieder die gleichen Erfahrungen von unseren Kunden.

 

Alle sind sich einig, Schungit reinigt den Körper, scheidet Schadstoffe durch die ganz normale Ausscheidung rascher aus.

 

Immer wieder hören wir von Schungitanwender die tollsten Resultate, dass sie sich bereits nach 2 - 3 Wochen besser  fühlen. Vor allem Magenprobleme seien weniger geworden.

 

Unabhängige Personen haben für uns Schungit getestet. (als Wasserstein) Niemand kannte weder die Wirkung, noch den Namen des Steins.

 

Rückmeldung von allen Tester: Vermehrter Besuch der Toilette, aber ohne irgendwelchen unangenehmen Wirkungen, einfach bessere Verdauung und raschere Ausscheidung. Völlegefühl nach dem Essen sei weniger geworden und eine Regelmässigkeit des Toilettenbesuchs habe sich eingependelt.

 

Das sind Angaben von allen Testpersonen. Einzelne Aussagen waren noch viel heftiger, aber wir möchten Ihnen eher mehrfach erzählte  Erfahrungen weitergeben.